Google Play Store Zahlung verstecken

4 Antworten

Sowas zu löschen könnte schon allein rechtlich schwierig werden. Abgesehen davon zeugt dein Vorhaben von einer grauenhaften Beziehung zu deiner Freundin, wenn du ihr das nicht anvertrauen willst.

Nein habe ich nicht. Ich bin 26 Jahre alt und besitze ein eigenes Konto ;) Google play und Paypal ;)

Ich möchte lediglich das meine Freundin mitkriegt das ich für Apps Geld ausgebe. Ich denke das der Hintergrund auch eher unwesentlich sein dürfte ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, das Rechnungsnachweise einfach so gelöscht werden können.

Auf PayPal sieht man den Kram sowieso nochmal. Mit dem paypal Account der Eltern rumgespielt?

Hmm, also ich kenn keine Möglichkeit das zu machen...glaub nich tdass das geht.