PayPal Transaktion löschen/verstecken?

2 Antworten

Nicht, dass ich wüsste. Schon doof, wenn man mit 14 PayPal nutzt. ;) Leb damit und komm klar mit den Konsequenzen, worum auch immer es geht.

karim444
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Konsequenzen gibt es keine, mich nervt es nur wenn in meiner Übersicht Steam Käufe usw. stehen weil ich da nur Transaktionen zwischen mir und privat Personen sehen will.

Yetanotherpage  25.04.2021, 06:51
@karim444

Dann lad dein Steamaccount auf und zahl vom Guthaben und nicht über Paypal. Da kannst Gutscheine in Läden kaufen und brauchst überhaupt kein Paypal.

Ich hab mir u.a. ne Kreditkarte angeschafft weil ich auf das Supermarktgespamme auf den Kontoauszügen kein Bock mehr hatte. Also denk dir was aus.

Paypal ist kein Kinderspiel!

Kind! Versteck dich besser selbst ;-)

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du - als Kind - Paypal unrechtmäßig benutzt, werden erhebliche Konsequenzen folgen für dich! Auch wenn Kinder - wie du - das nicht glauben wollen.

Paypal ist eine Bank und lässt sich nicht von Kindern belügen, hintergehen und betrügen.

Übrigens:
Fährst du - als Kind - auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

karim444
Fragesteller

Nein ich fahre natürlich kein Auto.

Ich wusste echt nicht das PayPal so ernste Altersbeschränkungen hat.

Dann werde ich mein Acc lieber still legen bevor mir noch Geld verloren geht.

Dankeschön für die Antwort!

plueschi55  25.04.2021, 10:06
@karim444

Dafür gibt es ja die AGB. Bei denen man bestätigt hat, dass man sie zur Kenntnis genommen hat ;)

Rubezahl2000  25.04.2021, 12:12
@karim444

Du hast tatsächlich gedacht, dass eine internationale Bank - wie Paypal - ihre wichtigsten Regeln nur zum Spaß macht?

Ja, schließ den unrechtmäßigen Account und lass zukünftig die Finger von unrechtmäßigen Sachen!
Regeln, AGB und Gesetze sind NICHT zum Spaß!

Von PayPal wirst du dich übrigens für immer verabschieden müssen. Auch wenn du volljährig bist, kannst du dich nicht wieder neu anmelden, weil die Daten deines unrechtmäßigen Accounts gespeichert bleiben bei PayPal. PayPal ist eine Bank und gemäß Bankengesetz werden ALLE Daten - auch die Daten von geschlossenen Accounts –mindestens 10 Jahre gespeichert.
So wird verhindert, dass Lügner, Datenfälscher, Identitätsbetrüger und AGB-Verstoßer sich einfach einen neuen Account erstellen, nachdem im alten Account was Unrechtmäßiges gelaufen ist.