Wenn man eine höhere Summe Geld aus Den USA auf PayPal empfangen möchte muss da einen Gutscheincode kaufen damit man die Transaktion abwickeln kann?

2 Antworten

Das ist eine Betrugsmasche um Geld zu bekommen.

Und wenn Du dein Bike verschickst, bist Du Geld und Bike los.

Wenn man bei einem Verkauf erstmal was Zahlen muss um Geld zu bekommen, ist das IMMER BETRUG.

Auch über angebliche Treuhandkonten und Trackingnummern ist es ein Betrug.

Was ein Blödsinn. Dein Bankkonto/ Kreditkarte muss lediglich gedeckt sein.

Aber das hört sich stark nach Betrug (Scam) an! FINGER WEG!