Wann wird die PayPal - Transaktion bezüglich des 49 € - Tickets vorgenommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, daß der Kauf zum 01.05.2023 getätigt wird. Vermutlich kommt dann auch die gewünschte Email.

Davon abgesehen wende Dich bitte an den PayPal-Kundendienst.

Ich denke, aufgrund dass es erst am 1.05. abgebucht wird. Du kaufst ja monatlich, nicht einmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr

Wenn du bereits Kunde bist, musst du kein zweites D-Ticket abonnieren.

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Bei meiner bisherigen Monatskarte handelte es sich um eine reguläre Monatskarte und keine Abo.