was passiert wenn man google play store löscht

6 Antworten

Dann hast du ihn Glöscht und er ist weg (:

kannst ihn dann von Chip z.b. Downloaden und wieder installieren ;)

zu deinem Guthaben...

Das wird weniger, weil du eine Internet verbindeung am laufen hast ^^ Und damit meine ich keine Wlan verbindung.

12lolo
Fragesteller

nein das ist immer noch da ich bin immer noch angemeldet ich habe nur den wlan ausgeschaltet und jetzt verlier ich am tag 5 cent

12lolo
Fragesteller

nein das ist immer noch da ich bin immer noch angemeldet ich habe nur den wlan ausgeschaltet und jetzt verlier ich am tag 5 cent

Du kannst da auch Passwörter festlegen guck mal unter Einstellungen im Playst0re.

12lolo
Fragesteller

ja ich weiss aber wie hilft mir das weiter da steht nix von löschen ? :(

Und woher weisst du das das wegen dem playstore ist ? Und nein man kann den playstore nicht löschen.

12lolo
Fragesteller

weil woher nix war und als ich mich zum ersten mal angemeldet habe ging das guthaben zu ende bitte sag mir wie das geht

12lolo
Fragesteller

einpaar meiner freunde meinen das man es deinstallieren kann aber ich kann das nicht könnt ihr mir bitte den weg schreiben wie man das macht

Normalerweise ist der Playstore vorinstalliert und du kannst das nicht löschen. Wieso kaufst du auch kostenpflichtige Sachen dort, wenn du das nicht machen würdest würde dein Guthaben nicht weniger werden.

12lolo
Fragesteller

ich habe nix von da gekauft aber das ging trotzdem

warum musst du das machen?

12lolo
Fragesteller

weil mein geld immer zu ende geht mein guthaben

Panaluga  03.03.2013, 17:04
@12lolo

heißt doch nicht das du es löschen sollst? Du kannst es auch ohne Guthaben verwenden.