Google Play System Update Button weg?

1 Antwort

Welcher Button ist weg? Der, um die Apps zu aktualisieren? Dafür klickst du im play store oben rechts auf das Symbol deines Google Account und dann auf "Apps und Gerät verwalten". Hier sollte dann "Alles aktualisieren" stehen.

Schokiii1993  24.08.2022, 10:15

Falls du tatsächlich Systemupdates meinst, die kommen nicht aus Google play, sondern von Anroid. Die findest du in den Einstellungen unter "Software Update"

Schokiii1993  24.08.2022, 10:30
@Schildkroete613

Jedes Systemupdate kommt von Google, da android zu Google gehört. Aus dem Playstore erhält man aber nur Updates für seine installierten Apps. Beschreibe doch mal kurz wo du den Button immer gefunden hast, dann kann ich besser helfen.

BrutScript  29.09.2022, 07:49
@Schokiii1993

Android ist ein Kernel, dieser wird von Google Ltc. unterstützt, auf Grundlage des Android Kernels kann sich jeder mit dem nötigen Wissen selbst ein Androidsystem programmieren