Wieso soll ich mir eine Google Play Karte kaufen, wenn mir jemand aus den USA Geld überweisen will?

4 Antworten

Das ist eine bekannte Betrugsmasche. Das einzige, um was es hierbei geht ist, das er die 25 Euro für sein Google Play Konto bekommt.

Betrugsmasche höchstwahrscheinlich.
Was hat er denn gesagt?

Gismo13595
Fragesteller

For you to get the money directly into your PayPal

You have to get a google play card from a nearby store that's all i needed for the transaction to be done successfully...

Immediately before an error occure

Das kam

Das ist definitiv Betrug. Blockieren und melden!

Hi,

es wäre besser Du würdest in Zukunft ausführliche Fragen stellen; mit den paar Fetzen kann man eher nur raten was Du meinst.

Du hast also was gekauft und er will mit ner Google Play Karte bezahlt werden? - wenn ja, dann Finger weg. Wäre Betrug.

Gismo13595
Fragesteller

Merk ich mir... 😞