Kann man Google Play guthaben auf Kreditkarte überweisen?

4 Antworten

Nein, das geht nicht. Deshalb sind auch die Preise für die meisten In-App-Käufe so krumm: Man muss das Restguthaben entweder verfallen lassen, oder neues kaufen. Und in beiden Fällen gewinnt Google...

Vielleicht gibt es eine Seite da wo man über Kreditkarte Google Play Guthaben kaufen kann. Und dann kannst denn gekaufte Guthaben auf dein Google Play Konto aufladen und schon kannst du dort was kaufen.

Nein, geht nicht. Google will ja das das Geld bei ihnen bleibt.