Warum kann das Leben nicht so wie in einem Film sein?

3 Antworten

Weil die Filme eben bloß Fantasie sind. Da ist alles schön gefärbt und rosarot. Jeder findet seine GROOOOOßE Liebe. Hat Superkräfte. Kann zaubern. Alles gelingt. Perfektes Leben.

Bullshit.

Im echten Leben ist Konkurrenz, Neid, Hass, überzogene Ehrgefühle, falscher Stolz, Misstrauen, Enttäuschungen, psychische und physische Krankheiten. Idioten. Angst. Not. Schwäche. Dummheit. Krieg. Unsicherheit, Misshandlungen, sexuelle Übergriffe.

Und dazwischen Freundschaft, Liebe, Hoffnung, Glück, Treue,

mosey123
Beitragsersteller

Ja leider.

Weil das Leben nun mal kein Wunschkonzert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mosey123
Beitragsersteller

Ich will die Menschen aber irgendwie zusammenführen. Es tut einfach so weh

Liebe Grüße

Weil jeder Mensch seinen eigenen Willen hat. Niemand ist der Sklave eines Drehbuchs.

mosey123
Beitragsersteller

Gibt es keine Möglichkeit die Menschen irgendwie näher zueinander zu bringen?

Liebe Grüße