Warum ist Speed Tape so teuer?

1 Antwort

Damit es nicht jeder Depp kaufen kann. ;-)

Das ist ein Übernahme - Übersetzungsfehler der Suchsoftware. Geht man auf die Originalanbieterseite sieht man, dass "." bzw. "," falsch interpretiert wurden, weil die Centbeträge, auch sehr lustig, mit 0,1-er Aufteilung also 3-stellig angegeben sind. Im Ursprung also ein Fehler in der Original-Verkaufsseite.

MenschDNA
Fragesteller

Naja, so eine Rolle kostet immer noch paar Tausender. Daher merkwürdig

SpitfireMKIIFan  26.04.2024, 14:59
@MenschDNA

Shopfehler, die gleiche Rolle gibts in anderen Shops für etwa 20€.

Btw ist das nur gewöhnliches Gewebeband und kein Speedtape.

treppensteiger  26.04.2024, 20:52
@MenschDNA

Also diese Seite (jh-profishop) ist wirklich völlig falsch gefüttert. Wär mal interessant, ob man da noch mal informiert würde, wenn man das tatsächlich kauft, und der Preis dann nachträglich runtergesetzt wird. Wer das kauft, wär aber auch ziemlich dumm.

MenschDNA
Fragesteller
@treppensteiger

aber super tape kostet wirklich mehrere hundert €, wieso mag das keiner glauben :D

deshalb ja auch die Frage