Warum ist sie plötzlich so kalt?

3 Antworten

Wenn sie es Dir wert ist, sei weiterhin nett und zuvorkommend zu ihr und warte ab, ob sich ihr Verhalten wieder ändert. Es ist schwer, übellaunig zu bleiben, wenn jemand ausdauernd nett zu einem ist. Fragen oder gar Vorwürfe sind dagegen nicht so geeignet.

Kann gut sein das die Tage so Launen machen. Aber kann auch Mondfühlig sein oder was passiert, worüber sie (noch) nicht reden will.

DAS wird nur sie dir beantworten können. Lass sie einfach in Ruhe, entweder, es gibt sich -oder du hast dann sowieso nix mehr von ihr..isso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung