warum ist SHULKs amiibo figur so teuer?

3 Antworten

Abzocke würde ich sagen. Sammler wollen alle Figuren haben, egal wie viel die kosten. Normale Leute kaufen halt nur die "günstigen". Wobei ich selbst 15 Euro für so eine Plastikfigur zu viel finde.

tranks  26.02.2015, 09:22

Die Firgur ist noch nicht draußen auch wenn es auf manchen Seiten den Anschein macht, bei Amazon wird es der Preis wieder ein Platzhalter sein.

Kommt jetzt zwar spät, aber Shulk war exklusiv für eine spezielle Versandseite. Die Figur wurde allgemein nicht so viel hergestellt, da man nicht mit diesen Ansturm gerechnet hat und die eben eine limitierte Version sein sollte.

Die Figur ist noch nicht draußen bei Games Stop wird sie für 14,99 Euro gelistet, scheint eine der limitierten Amiibo Figuren zu sein.