Japanische Amiibos in Europa

3 Antworten

Amiibos aus japan funktionieren ohne Probleme auf JEDER wii u, Nintendo hat da KEINE Regional Sperre eingebaut!!

amiiqo kann funktioniert auf Nintendo new 3ds mit Version 9.3 oder höhere Version, Wii U und NFC Funktionen Android Handy:) kann mehr als 200 Spielfiguren unterstützen:)

Nein, Nintendo hat da so ne Art "Regionacodes", damit du im Ausland gekaufte Spiele/Amiibos in Deutschland/Europa nicht benutzen kannst. Mein Bruder hatte mit demselben Gedanken gespielt und es hat nicht funktioniert. Ich würde dir davon abraten.

DerDerGeraet
Fragesteller

eine Figur aus Deutschland geht in Österreich oder?

Whofuckingcares  05.03.2015, 21:44
@DerDerGeraet

Ja. Die Figur müsste schon aus Asien kommen, damit sie bei uns nicht funktioniert, innerhalb Europas aber ist da alles in Ordnung :)