Warum ist "Sea" Von Bts Nicht veröffentlicht worden auf Spotify oder itunes?

4 Antworten

Vielleicht weil man nicht an einen großen Erfolg glaubt und erst einmal testen möchte, ob er auf Youtube gut genug läuft. Wenn er dort erfolgreich sein sollte, könnte ich mir auch eine Veröffentlichung auf iTunes und Spotify vorstellen.

Path ist ja auch nicht auf spotify

Weil es ein Hidden Song ist, der nur auf den richtigen Alben die man kaufen kann drauf ist.