BTS Hörbeispiel?

satanistin17  16.03.2022, 13:39

Ich will auch so einen Vortrag halten! XD

FilmeLover
Fragesteller

Hätt ich auch gern gemacht in meiner Schulzeit🙈🤩

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde tatsächlich ON nehmen. Das MV (das Zweite) ist ja quasi aufgebaut wie ein Film, und ich finde der Song an sich klingt auch außergewöhnlich

FilmeLover
Fragesteller

Ja mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt. Vielen Dank!

Ich würde vielleicht Bulletproof the eternal nehmen, weil da geht es ja um die sieben thematisch und es ist ein ziemlich schönes Lied.

Aber auch ON repräsentiert sie ziemlich gut und beinhaltet, glaube ich, alle Genres.

:)

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall würde ich ON nehmen

also ich würde ON toll finden oder vll auch Fake Love oder DNA?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung