Warum ist Raumschiff Enterprise bzw. Star Trek (1970er) ab 16?

CaptainDax  17.01.2022, 21:25

Meinst du Raumschiff Enterprise? Und welche Serie oder Film soll ab 16 sein?

Henry00
Fragesteller

Entschuldigung ich habe schnell geschrieben, aber ich meine die Serie

2 Antworten

Nur die zweite Staffel ist vermutlich wegen Patterns of force - FSK 16. Ansonsten Ist da alles FSK 12!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Trekkie seit meiner Kindheit

Du meinst die originale Serie (TOS). In manchen Folgen gab es zu "gewaltsame" Szenen. Deshalb FSK 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung