Warum ist mir vor der Schule schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was kenne ich war meistens dann wenn ich nicht gegessen habe und halt bei kälte schnell zur Schule gehe. Dann würde mir schlecht und ich musste mich auf den Asphalt Legen.

Fazit:

Frühstück wichtigste Mahlzeit

Kein stress Machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbehagen kann viele Ursachen haben. Wenn das nicht nach einiger Zeit wieder vergeht wäre es gut einen Arzt aufzusuchen. Eine weitere Möglichkeit wäre, diese Sorge mit unseren himmlischen Vater zu klären. Er hilft. - Psalm 65:2 und 55:22