Warum ist meine Wäsche nach dem Waschgang verfusselt oder gar kaputt..?

2 Antworten

Bei den Neuen Waschmaschinen ist es kein Wunder.

Das extrem wenige Wasser beim waschen und spülen.

Wasser-Plustaste ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein

und bringt nicht viel.

Ich kenne im Bekanntenkreis so viele die haben genau das gleiche

Problem.

Und die Kleidung sieht genau so aus wie bei Dir.

Eine Freundin hat eine ganz teure Miele Maschine

sie ist nur noch am heulen.

Die Kleidung ist aufgerauht,verfusselt und total Pilling.

Sie hat sehr hochwertige Kleidung.

Techniker war schon 5.mal da.

Maschine ist in Ordnung.

Früher gab es das nicht nur Probleme mit den Maschinen.

Nur die heutigen Neuen nur Probleme.

Wenn du dunkle, teure Wäsche gleichzeitig mit heller, billiger Fusselwäsche in die Waschmaschine wirfst, (oder umgekehrt) ist es kein Wunder....

Wie kommst du auf die Idee, einen Anspruch auf eine neue Wohnung zu haben? Das hat doch nichts damit zu tun. Dein Fehler !

Freddy1003
Fragesteller

Auf eine neue waschmaschine nicht wohnung. Und ich trenne helle und dunkle wäsche