Warum ist meine Schwester auf einmal so lieb und nett zu mir?

Ich bin Übrigens M muss man hier ja immer dazu schreiben

3 Antworten

Sie hat in ihrem Herzen einen Platz verloren, also ihren Freund, und will ihn wieder füllen damit sie nicht traurig ist, also mit dir.

Hat er mit ihr schluss gemacht? Dann istvsie sie halt einfach traurig und sucht vielleicht irgendwie Trost?

Naja sie mag dich wohl sehr

und solange ihr jetzt kein sex oder so habt denke ich auch nicht das das schlimm ist

also umarmen und so geht doch voll klar

also halte dich da nicht zurück, wenn du das auch gerne magst