Es ist normal , Dass meine Schwester seit dem sie sich von ihrem Freund getrennt hat immer mies auf Kuschelkurs ist?

9 Antworten

Hat sie sonst wahrscheinlich mit ihrem Freund gemacht, da der nicht mehr da ist musst du herhalten.
Ich bin bei meinen Freundinnen auch manchmal bisschen anhänglich/ habe Kuschelbedarf und sie meinen dann immer, dass ich einen Freund brauche. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.

Was ist schon normal? Wir verändern uns alle ständig ein wenig. Da kommen neue Vorlieben zum Vorschein und man gewöhnt sich anderes wieder ab. Das ist normal.

Sie braucht jz einfach nur eine Bezugsperson da sie sich getrennt hat und sie das scheinbar mitgenommen hat und nun Zuneigung braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einer Trennung fehlt vielen Menschen der Körperkontakt, ich nehm an, es könnt sein, dass es deiner Schwester auch so gut.

Ich denke schon, dass es normal ist, vielleicht braucht sie nun einfach etwas Aufmerksamkeit oder jemanden mit dem sie ihre Gedanken teilen kann.