Warum ist meine katze so?

2 Antworten

Was genau sie hat kann man hier so nicht gut sagen, aber auch wenn sie sich am Morgen wieder normaler verhalten sollte wäre ein Besuch beim Tierarzt sinnvoll bzw notwendig.

Alles Gute (:

Shellylorenz
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, ja dad werde ich morgen definitiv machen.

Liebe Grüße

Sabbert sie? Kann sein, dass sie Hirntumor hat. Sie kann Epilepsie bekommen

Shellylorenz
Fragesteller

Nein sie sabbert nicht, habe im Internet auch schon geschaut aber man wird nicht richtig schlau.

spikecoco  07.07.2023, 17:20

sie muss bei einem epileptischen Anfall nicht sabbern. Und Epi kann viele Ursachen haben