Warum ist meine Grafikkarte so langsam 1070?

7 Antworten

Es kann an vielen Sachen liegen. Du hast ja gesagt das dein Motherboard etwas älter ist. ich würde mal die Taktfrequenzen und Geschwindigkeiten überprüfen von verschiedenen Sachen (RAM, CPU, etc...) Worauf du auch noch achten solltest ist, ob dein Netzteil genug Strom hat. überprüfe es hier: http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Prozessor wird es sein. Du weißt schon du musst zwischen GPU und CPU einen ausgleich finden? Selbst wenn du ein Nvidia Titan Xp drinne hast, kriegdt nicht viel mehr Leistung weil CPU schlecht ist und nicht harmoniert

am motherboard liegts nicht.

mehr kann ich dir nicht sagen mit den informationen ^^. was denn für ein cpu? und wie langsam ist die karte denn? nur etwas schneller als die 750 Ti oder noch langsamer? und in welchen anwendungen?

Bringt das Netzteil denn genug Saft auf die Extrastecker ?

1999Andi
Fragesteller

Ja mehr als genug :D !

Moin,

liegt am Prozessor