Warum ist meine Festplatte voll , obwohl sie leer ist?

3 Antworten

Das ist ohne genauere Angaben nur schwer zu beantworten. Schaue doch mal in der Datenträgerverwaltung nach, was genau da angezeigt wird.
Es könnte nämlich sein, dass du nur den Platz für dein betriebssystem formatiert und zugewiesen hast (80,9 GB) wenn ich dfas richtig verstanden habe.
Wenn du mit Windows-Bordmittel arbeitest, kannst du das in der Datenträgerverwaltung in Ordnung bringen. Du könntest die "leere Partition formatieren und einen LW-Buchstaben vergeben. Dann hast du aber 2 Partitionen, ist aber auf einem Systemlaufwerk eher unpraktisch. Du kannst aber auch die beiden Partionen Verbinden, dabei gehen aber alle Daten und das BS verlohren.
Hast du zufällig Paragon oder Ähnliches, geht das auch ohne Datenverlust.

kannst ein screenshot machen ?

actox77
Fragesteller

In wie Fern wird dir dieser weiterhelfen ?

und von was genau ?