Warum ist meine Familie so ungerecht zu mir?

2 Antworten

Die Welt ist nicht fair umso schneller du das akzeptierst umso schneller wird es einfacher. Lass die einfach ihr Zeug machen die werden schon merken das sie falsch liegen da kannst du leider nicht viel machen

Selbstmitleid wird Dich nicht weiter bringen. Es muß etwas vorgefallen sein, dass Deine Familie mißtrauisch gegenüber Dir ist. Details kennen wir nicht, niemand kann dies folglich beurteilen. Sei einfach ehrlich und mach Dein Ding, konzentriere Dich auf Dein Wohlbefinden, aber nicht auf Kosten anderer.