Warum ist meine familie gegen mich?

1 Antwort

Dann ignoriere sie. Sie verhalten sich destruktiv. Traurig, wenn man solche Eltern hat. Sie sollten dich zu Höchstleistungen anspornen und Leistung verlangen. Wahrscheinlich sind sie selbst Versager und haben Angst, dass sie mal zu dir aufsehen müssen.
Ich habe das oft bei Rauchern erlebt. Sag mal einer Gruppe Raucher, dass du gerade frisch dran bist das Rauchen aufzuhören. Sie versuchen dich auch runter zu ziehen. Insgeheim haben sie aber nur Angst, dass du das hin bekommst, an dem sie immer scheiterten.

Einem Eimer voll Krabben braucht man keinen Deckel aufsetzen. Kaum streckt sich eine zur Flucht, zieht eine andere an ihr und sie ist wieder im Eimer. Nennt sich Krabbenkorb-Effekt und ist real!

Iznet
Fragesteller

Danke