Warum ist meine Existenz so unnötig?

6 Antworten

Bis zu einem bestimmten Punkt ist jeder für seine Glück selber verantwortlich. Aber ab diesem bestimmten Punkt kommen noch weitere Faktoren dazu, die man nicht bestimmen kann. Charisma, Aussehen, Talente und sowas zählt dazu.
Manche Menschen sind so und andere so, die Zufriedenheit muss trotzdem von innen kommen.
Ist gut möglich dass deine Hilfsbereitschaft gezwungen rüber kommt weil du ja unbedingt akzeptiert werden willst und dich da so rein steigerst, dass es seltsam rüber kommt.
Man muss locker bleiben, es ist wie es ist. Man sollte sich um sich kümmern und man hat garantiert genug eigene Probleme die wichtiger sind als die Akzeptanz von Leuten die man in ein paar Jahren nie wieder sieht.

Du wirst gebraucht, du bist wichtig und wertvoll für andere Menschen. Es ist dir nur im Moment nicht bewusst. Du bist ein ganz toller Mensch, aber vielleicht das falsche Umfeld. Du hast Eltern, die sich über deine Geburt gefreut haben und die dich lieben, auch wenn sie es dir - nehme ich an - dir nicht so zeigen.

darkmoontae
Fragesteller

Dankeschön💓

EkelhafTyp  11.07.2020, 13:31

Ha gaaaaaaay

(egal was für ein Genital du hast)

Eltern sind btw die schlimmste Art Menschen die es gibt

Es sollte auch nie jemand von dir “abhängig“ sein, das ist nichts positives.

Es gibt bestimmt Menschen denen du wichtig bist, zB deiner Familie. Du wirst auch irgendwann eine Beziehung haben und für diese Person bist du dann auch sehr wichtig.

Das kommt noch. Wie alt bist du ?

Es wird eines Tages jemanden geben für den du der sinnvollste Mensch der WElt sein wirst <3

darkmoontae
Fragesteller

Ich bin 18, vielen Dank!

Macht dir nichts draus. Jede Existenz ist es, nur schaffen es einige ein gutes Werkzeug für andere zu sein.

Willst du das etwa?