Warum ist meine CPU und GPU Auslatung bei 80% und 50%?

2 Antworten

Bei fortnite hast dann entweder ein RAM oder CPU bottleneck. Nur weil die CPU nicht bei 100% ist heißt es nicht das diese nicht ausbremst.

Sie kann zb auf Daten vom RAM warten um diese zu verarbeiten. Dann macht der Prozessor nix außer warten bis die Daten ankommen.

CPU/ ram upgraden und du hast in fortnite mehr Leistung :)

Was sollen wir da helfen? Die CPU ist eben nicht schnell genug um die Grafikkarte bei deinen Settings voll auszulasten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker
Fizzla861
Fragesteller

In zahlreichen Tests funktioniert dieses System. In Fortnite funktioniert es auch gut abe in Warzone2 wie gesagt nicht. In Warzone 1 hat es funktioniert 85% Cpu 95% Gpu und hatte auf hohen settings avg.90 fps. Jetzt aber im neuem WZ2.0 funtioniert es nicht.