CPU und GPU Auslastung begrenzt?

Alle Treiber auf neustem Stand, keine Begrenzung drin. Von Nvidea gpu auf amd gewechselt ca. 3 Wochen alt.

1 Antwort

Es könnte an einigen Dingen liegen. Zuerst solltest du sicherstellen, dass du die neuesten Grafikkartentreiber installiert hast. Wenn du sie schon installiert hast, versuche sie erneut zu installieren, da einige Treiberprobleme die Leistung beeinträchtigen können. Versuche auch, die Grafikeinstellungen in Warzone und Farcry 5 zurückzusetzen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn alles andere fehlschlägt, könnte es sein, dass die Grafikkarte nicht richtig funktioniert oder dass sie nicht richtig mit dem Motherboard kompatibel ist. In diesem Fall solltest du sie austauschen.