Warum ist mein Ohrläppchen rot, dick und prall?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinem Ohr beim dehnen auch ein bisschen Zeit geben, sich wieder zu beruhigen. Du kannst ja nicht einfach, sobald der 8mm Dehnstab durch ist, einen Tunnel reinmachen oder sofort weiterdehnen. Dann passiert entweder soetwas wie bei dir gerade, oder du bekommst später ein richtig hässliches Loch oder es reißt im schlimmsten Fall. Du musst einfach ein bisschen langsamer machen. In ein paar Tagen müsste sich dein Ohr wieder beruhigt haben, dann kannst du ja nochmal probieren den Tunnel reinzumachen.

celinayooh
Fragesteller

Danke dir :)

naja es ist wohl entzündet. geh mal zum arzt oder tu eine creme drauf..

celinayooh
Fragesteller

Danke dir :) Was für Creme würdest du mir empfehlen?

Ich empfehle dir zum Arzt zu gehen.

Ich wünsche dir alles gute ♥

smeiliecat

celinayooh
Fragesteller

Meinst du?
Danke :)

Das ist normal wenn man seinem ihr so etwas antut!:/:D Ich würde die nächsten Tage Octenisept darauf sprühen!

naturefreak  20.10.2014, 14:13

Seinem Ohr* blöde Auto-Korrektur:(

celinayooh
Fragesteller

Ich benutze generell Octenisept :) aber war auch echt mein Fehler. Hab das eiskalt reingeschoben..