Warum ist mein Lächeln nicht schön?

verreisterNutzer  15.04.2021, 12:30

Mund zu? Oberlippenbart abrasieren?

Abayomimasozi1
Fragesteller

Was hat das Oberlippenbart mit meine Zähne oder Lächeln zu tun

4 Antworten

Man muss immer den Gesamteindruck eines Gesichts mit dem Lächeln sehen, dieser Ausschnitt Deiner Lippen ist nicht so aussagekräftig, aber ich habe nix daran auszusetzen.

Da hilft nur Ehrlichkeit, also muss ich dir sagen, dass so ein halber Bart von den aller wenigsten als schön empfunden wird. Mehr kannst und musst du nicht verbessern.

Also entweder ab damit oder einen richtigen Bart wachsen lassen.

Abayomimasozi1
Fragesteller

Verstehe nicht was du mit ein halber Bart meinst

eciruam100  15.04.2021, 18:02
@Abayomimasozi1

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das sieht aus, als wärest du noch in der Pubertät (vielleicht bist du es ja auch). So sieht das halt aus, bevor man richtigen Bartwuchs hat.
Google doch mal „Dreitagebart Bilder“.

eciruam100  15.04.2021, 23:29
@Abayomimasozi1

Der Bartwuchs kann trotzdem erst später vollständig einsetzen. Manche Männer haben generell eher weniger starken Bartwuchs.

Jedes Lächeln ist auf seine eigne Art und Weise wunderschön

Weil du nur bissl von deinen Zähnen zeigst.

Es wirkt bissl... gespannt

Zeig entweder alle Zähne oder gar keine

Herzliche Grüße,

SmilingTiger