Frage von MissCailoucorn, 185

Schiefes Lächeln, wie beheben?

Also, mein Lächeln sieht total komisch aus, da es auf der einen Seite ziemlich hochgezogen ist und das selbe für meine Zähne gilt. Weiters sind meine Lachfalten extrem asymmetrisch und es stört mich unglaublich. Kann man das beheben? Wenn ja, wie und wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von busrastyles, 185

Ich finds mega süß und ich finde auch nicht das es so krass auffällt. Keine ahnung wie man sowas beheben kann o.o

Antwort
von NSanio, 175

Ich finde, Du hast ein schönes Lächeln!

Kommentar von NoNameNoWay ,

da kann ich nur zustimmen :)

Antwort
von fairydarling, 158

Ich finde dein lächeln echt schön, sei stolz drauf:)

Antwort
von DerDesigner, 148

Stört eigentlich nicht. Vileicht fällt es auch nur dir auf

Antwort
von Foecky1, 133

lächeln sieht auf bildern immer komisch aus ist bei mir auch so xD

Kommentar von MissCailoucorn ,

Da muss ich dir recht geben. :D