Warum ist mein Konto gesperrt, obwohl ich weniger als 1GB in One Drive habe?

1 Antwort

Hey,

du kannst mal schauen, ob auch alles aus dem Papierkorb weg ist. Falls du erst gerade eben alles aus OneDrive gelöscht hast, kann es auch einfach etwas dauern, bis OneDrive das komplett registriert hat.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik
miner770
Fragesteller

Danke dir, wie lange dauert es so, bis die Meldung weg ist? Der Papierkorb ist schon geleert.

JanMarcel01  25.04.2024, 16:50
@miner770

Das kann ich so pauschal nicht sagen, das können 5 Minuten sein das kann mit Pech auch west morgen sein.

Einfach mal regelmäßig die Seite aktualisieren.