Wie kann man in One Drive eine Matrix schreiben?

1 Antwort

Weiß nicht genau was das mit OneDrive zu tun hat aber eine Matrix kannst du auch über Word erstellen. Gehe da wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie Word und klicken Sie in der Menüleiste auf "Einfügen".
  2. Wählen Sie rechts im Bereich "Symbole" den Eintrag "Formel".
  3. Klicken Sie an dieser Stelle auf "Matrix" und wählen Ihre gewünschte Matrix-Form aus.
  4. Anschließend können Sie die Werte in der Matrixangeben.