Warum ist mein Kater so Paranoid?

1 Antwort

Das muss nichts Schlimmes bedeuten. Aber beobachte ihn weiter. Manchmal haben Katzen ihren eigenen Kopf, es kann aber auch sein, dass sie Schmerzen hat, wenn du sie anfasst.

Frisst und trinkt sie denn normal? Sind auch die Ausscheidungen ok?

Ein Check beim Tierarzt kann nichts schaden. Kannst ja auch, wenn alles gesund ist, Impfen oder Wurmkur vorziehen beim Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LainL
Fragesteller

Danke, meine katze isst und trinkt normal und die Ausscheidung ist auch normal. Ich werde ihn weiter hin beobachten ich hoffe echt das momentan nur ein bisschen verrückt ist. Er liegt gerade neben mit und lässt sich streicheln aber er guckt alle paar Minuten nach oben. Ich glaube ich guck gleich nach ob vielleicht ein kleines Tier oben im Dachboden ist und er sich vielleicht deswegen so verhält.

LainL
Fragesteller

Ein kleines Update: Mein Kater der bis vorhin neben mir lag hat wieder nach oben geguckt ist dann auf gesprungen und hat sich unterm Bett versteckt.