Warum ist mein eine auge kleiner als die andere auf den bildern?

3 Antworten

Kann vielleicht auch daran liegen, daß bei einem Selfie die Kamera nicht sehr weit weg von dir weg ist. Also, wenn man nicht geradeaus in die Optik schaut sondern den Kopf etwas dreht, wird auf dem Bild das Auge das näher am Handy ist, größer als das Andere.

das ist eigentlich bei jedem so. weil man sich im Spiegel eben spiegelverkehrt sieht und auf Fotos so wie in Wirklichkeit. das ist eher eine Gewöhnungssache. in Wirklichkeit sind die Augen nicht unterschiedlich groß, nur die Gesichtshälften sind im Gegensatz zum Spiegel vertauscht.

vllt siehst du das im Spiegel nicht... frag doch mal deine Eltern oder deine Freunde wie sie es sehen💁🏻‍♀️