Warum findet man sich auf manchen Fotos hässlich?

5 Antworten

Du bist nur das spiegelverkehrte gewohnt.

Ein Foto ist selten schöner als das Original.

Früher war es nicht so, sie waren nicht so scharf, man war eher schöner. High Definition, leider.

dallebb
Fragesteller

Naja aber ich finde mich ja von Natur aus nicht hässlich wenn ich in den Spiegel gucke, auf den Bildern aber schon :D

😂kenn ich das ist die Warheit mein/e liebe/r

Weil dich andere unvorteilhaft fotografieren. Perspektive, licht, kameraführung... Die Pose... Die meisten Menschen, die einen fotografieren, sind nur Laien und keine Profifotografen (es sei denn, man sucht bewusst einen auf oder man kennt einen privat).
Wenn du dich selbst fotografierst, bringst du automatisch deine eigenen Vorzüge zum Vorschein. Du weißt, wie du dir selbst am besten auf Fotos gefällt.