Warum ist mein Auge angeschwollen?

Wollte nur sagen , dass mein Auge wieder normal ist.War eine Lidrandentzündung

keydan  28.05.2020, 19:30

wie hast du das weg bekommen? ich hab das auch :( aber es geht nicht weg

annika13208
Fragesteller

Hab viel gekühlt und wenn du dich schminkst , lass die Schminke 3-4 Tage weg.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lidrandentzündung, mein aller größter Feind.

Warte einfach an, das wird schon weggehen. Falls das nicht weggeht dann geh zum Arzt.

Aber es kann auch Bindehautentzündung sein, nur für mich sieht es aus wie ne Lidrandentzündung.

LG Ayes

Hab ich auch gerade. Da ist wohl ne Talgdrüse verstopft, wie ein Pickel / Gerstenkorn.

Wenn es schmerzt, solltest du morgen zum Doc gehen. Der kann es aufmachen oder gibt dir ne Creme.

Herpes , ein Arzt aufsuchen . 😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung