Auge beim zocken wird rot?

3 Antworten

Das Auge wird überanstrengt.Ausser das man hin und wieder die Augen in die Ferne schweifen lässt und kräftig zwischendurch blinzelt, sind da befeuchtende Augen Tropfen mit Hyaloron und Euphrasia ( Augentrost) auch hilfreich.

Bei meinen Vater ist es genauso. Und meine Mutter sagt immer das es sein kann das du nicht viel Wasser trinkst ODER du vllt sehr viel Helligkeit auf hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yigit226
Fragesteller

Also es liegt am blaulicht hab auch so ne speziale brille Die halt vermeidert das die augen rot werden Nur ich würde hakt gern auch ohne brille zocken

LadyBaku  23.05.2020, 15:03
@Yigit226

Naja ohne Brille geht einfach net. Meine ältere Bruder zockt auh IMMER. (ich will auch) Und er hat auch so welche Augen danach. Du musst halt weniger zocken. Sorry.

Du blinkst auf Reserve...

Quatsch- du starrst immer auf einen Punkt, bzw. Entfernung. Dein Auge möchte 3- D darstellen u d verzweifwlt immer beim

2 D Ist Überanstrengung.

Yigit226
Fragesteller

Ding ich kuck halt manchmal immer kurz raus aus dwn fenster und so kommt des dann trotzdem