Tipps gegen Gerstenkorn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Lara,

Mit ein bisschen Glück geht es bis zu deiner Klassenfahrt zurück. Du kannst aber auch deinen Arzt bitten, es zu öffnen, dann hast du in drei Tagen Ruhe.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  11.09.2020, 21:26

Hi, Lara, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Renate2804  13.09.2020, 00:02

Liebe Lara, vielen Dank für den Stern, das hat mich sehr gefreut. Du bekommst von mir noch ein Kompliment, aber es könnte Montag werden. Keine Angst, ich vergesse dich nicht. Liebe Grüße, Renate.

Probier es mal mit Rotlicht. Die Salben helfen normalerweise gut. Viel ERfolg!