Wimperntusche bei Gerstenkorn?

2 Antworten

Ja, wenn du zukünftig immer wieder ein Gerstenkorn haben möchtest, mach das ruhig. Oder schmeißt du die Wimperntusche hinterher weg?

AliinaMueller
Fragesteller

Ich würde die Wimperntusche dann natürlich nicht weiter verwenden (diese ist auch so gut wie leer und würde vielleicht für 2-3 Anwendungen noch reichen)

Beim Gerstenkorn zum Arzt, der gibt dir Antibiotika. Wenn das nicht hilft muss operiert werden. Aber jetzt ist noch die Chance dass es leicht weg geht. Lass es sich nicht abkapseln um dir später die grausam schmerzhafte Operation am Augenlid zu ersparen. Und das gibt Narben.

Liebe Grüße und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AliinaMueller
Fragesteller

Vielen vielen Dank, werde ich machen😊

Mario9000  30.12.2020, 02:49
@AliinaMueller

btw. das Antibiotikum wäre eine Salbe für in das Auge und die schmiert. Da geht kein Make-up. Also entweder Gesundheit oder schön aussehen. Musst du entscheiden. Oder halt für den Tag der Feier ausfallen lassen oder um Augentropfen+Salbe Paket bitten. Mit Augentropfen geht dann alles easy.

AliinaMueller
Fragesteller
@Mario9000

Gesundheit geht natürlich vor. Aber wenn ich Augentropfen und Dieb salbe verwende, wäre es mit wimperntusche kein Problem?😳