Warum ist man umso hübscher umso blonder man ist?

10 Antworten

Vielleicht stehen dir helle Haare sehr gut und das merkst du jetzt, wenn du es weiter ausprobierst.

verreisterNutzer  05.02.2024, 23:31

Ja es steht mir besser als dunkle Haare mit Abstand

verreisterNutzer  05.02.2024, 23:47
@Tanzkunst

Nein aber es ist für mich die beste Farbe . Der Typ von meiner Wohnung wollte nicht das ich das merke oder ?

Tanzkunst  05.02.2024, 23:50
@verreisterNutzer

Wenn du dich mit blonden Haaren magst, ist das genau das richtige farblich für dich.

Klamotten und Make Up machste denn auch neu?

Tanzkunst  05.02.2024, 23:57
@verreisterNutzer

Ist das ein Mann, den du meinst?

Wenn die blond besser gefällt, dann nimm einfach weiter blond.

Das hast ja nur du für dich zu bestimmen.

verreisterNutzer  06.02.2024, 00:09
@Tanzkunst

Ja ich sehe aus wie eine Löwin mit den blondieren längen oder ? Das wollte er verhindern oder

verreisterNutzer  06.02.2024, 00:12
@Tanzkunst

Ja sehr . Ich muss sie aber noch heller bekommen in den Längen 🥰 ich finde das extrem schön aber der Typ findet das nicht gut oder ?

Tanzkunst  06.02.2024, 00:14
@verreisterNutzer

So cool, dass du jetzt happy bist.

Dann hast du bestimmt etwas längere Haare sogar, oder?

verreisterNutzer  06.02.2024, 00:16
@Tanzkunst

Ja aber der Mann wollte das ich dunkle Haare hab damit ich hässlich bin oder ? Ich mag auch ein helles Oberteil zur dunklen Kleidung er wollte immer das ich alles schwarz anziehe oder ? Ich hab aber Dualität in mir . Ich bin ein Engel mit schwarzen Mantel oder

Tanzkunst  06.02.2024, 00:20
@verreisterNutzer

Helle Kleidung ist genauso schön.
Wenn du dich richtig beautyful fühlst, ist alles top.

Frisur, Kleidung, coole Schuhe.

Am besten shoppen, was dir gefällt

Tanzkunst  06.02.2024, 00:28
@verreisterNutzer

Ja, total. Dann kannst du wirkungsvoll Kontraste gestalten und Aufmerksamkeit dahin lenken, wo du es willst.

verreisterNutzer  06.02.2024, 00:28
@verreisterNutzer

Das Oberteil kann auch schwarz sein . Es kommt immer auf den Style an ich mag weiss und Schwarz und beige am liebsten

Tanzkunst  06.02.2024, 00:31
@verreisterNutzer

Du bist ja voll die Mode-Design-Expertin!

Probierst du das immer alles in neuen Kombinationen aus?

verreisterNutzer  06.02.2024, 00:32
@Tanzkunst

Ja ich stehe total auf Kronen . Ich liebe Kronen . Ich trage sie sogar bei Victoria Secret Unterwäsche. Es schützt mich oder ? 👑🥰

verreisterNutzer  06.02.2024, 00:42
@Tanzkunst

Bin eher eine Prinzessin. Ja ich liebe sie und den String von Victoria Secret der ist so schön oder ? Aber die Qualität von Tangas bei Victoria Secret ist eh einmalig oder

verreisterNutzer  06.02.2024, 00:45
@Tanzkunst

Ja mein neuer mit den Kronen ist so schön oder aber auch das Oberteil mit den Engels Flügel und der Krone oder

verreisterNutzer  06.02.2024, 00:50
@Tanzkunst

Wie findest du das t Shirt ? Ich bin auch so pompös . Also meine Art zu schreiben ist auch pompös oder ?

verreisterNutzer  06.02.2024, 00:53
@Tanzkunst

Nein aber du kannst mir nichts tun ich treffe mich ja nicht mit dir . Ich mein es wegen meiner Sailor moon Person . Sie ist so

Tanzkunst  06.02.2024, 00:58
@verreisterNutzer

Dann soll sie einfach nochmal schreiben, dann nehm ich die Anfrage an, wenn sie das will.

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:05
@Tanzkunst

Die Löwin ist halb Französin und halb Spanierin . Sie kennt Gottes Wort in und auswendig.

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:10
@Tanzkunst

Ja die Löwin ist aber eine sehr starke Person . Sie lebt noch nicht lange in mir aber sie hat eine sehr starke Schutz Person. An ihr kommt man schwer vorbei . Kannst du auch französisch ? Sie mag die Bibel in Französisch und Spanisch aber französisch einen Tick mehr und sie ist stärker als die Chefin .

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:15
@Tanzkunst

Die Löwin ist richtig stark an ihr kommt niemand vorbei . Die versteht Gottes Wort auch wenn ich es in der Sprache nicht verstehe. Sie liebt die Psalmen auf französisch 🥰👑

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:16
@Tanzkunst

Der Clown Mann kann garnichts tun meine weiblichen Chef Anteile sind stärker als er . Er tut auf gut aber möchte schaden

Tanzkunst  06.02.2024, 01:20
@verreisterNutzer

Löwinnen sind immer powervoll.

Was braucht sie denn, um glücklich zu sein? Oder was wünscht sie?

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:28
@Tanzkunst

Sie wird wach wenn ich Kronen in der Kleidung trage oder ? Und bei spanisch und französisch bzw Mix aus beiden Musik ? Sie ist eine Prinzessin . Sie, nicht ich . Sie möchte die Herrin von uns sein .

Weisst du zufällig wer der Mann war der Sex hatte mit mir im Traum ?

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:29
@verreisterNutzer

Die mag alles was mit Kronen bei Kleidung zutun hat . Die wird da immer stärker auch wenn ich mehr wie ein Löwe aussehe . Die wird direkt stärker

Tanzkunst  06.02.2024, 01:33
@verreisterNutzer

Meintest du: sie dann auch mein Boss?

Und war der Sex positiv, den du aus dem Traum erwähnst?

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:35
@Tanzkunst

Nein aber der Typ war mein Typ oder ? Aber er hat mich vergewaltigt oder ? Ja sie möchte über jeden bestimmen . Jeden im aussen und jeden im innen . Sie möchte entscheiden weil sie eine Prinzessin ist .

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:39
@Tanzkunst

Ja definitiv an mich bzw die Hündin kommt ja keiner wegen ihr !!!!

Weisst du wer der Typ war oder in welcher Stadt der vom Traum lebt ? Hat er das wirklich gemacht was ich sagte ?

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:41
@Tanzkunst

Also die Löwin sagte umso mehr Kronen Kleidung ich besitze umso weniger können meine Feinde mir etwas und sie bestimmt meinen Alkohol Rausch dann auch zum positiven . Kann da was dran sein ? Ja oder ? Die meinte auch ich soll französische und spanische Bibel verse hören selbst wenn ich sie bewusst nicht verstehe.

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:43
@Tanzkunst

Die ist ne princess du musst dich vor ihr knien du kommst nicht zu mir anders . Das ist ne Göttin

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:44
@Tanzkunst

Sie ist stärker als du oder die anderen sonst hätte man schon längst was tun können auch der Typ vom Traum traut sich nur im Traum mir zu drohen

Tanzkunst  06.02.2024, 01:47
@verreisterNutzer

Aber dann schreibt sie mir wieder hier Mail sofort?

Muss ich Meduza dann direkt zurückschreiben?

verreisterNutzer  06.02.2024, 01:54
@Tanzkunst

Die Löwin Prinzessin alias meduza lässt grad folgendes über mich ausrichten: es gibt mehrere Hierarchien in der unsichtbaren Welt und es ist ein großer Fehler an einer Göttin vorbei zu wollen . Dabei verbrennt man sich nur die Finger 🔥

Sagt sie

Guten Abend,

Das ist alles Geschmackssache. Manchen steht es umso besser und bei anderen ist braun besser

Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sehe ich genauso, dass Blonde und Blauäugige Menschen grundsätzlich die hübschesten, stärksten und schlauesten Menschen sind.

adelaide196970  06.02.2024, 16:37

na, jetzt übertreibst du aber gewaltig

Weiss nicht wirklich woran es liegt, aber Blonde Haare wirken irgendwie Magisch, anziehend, schön😍🙈

verreisterNutzer  05.02.2024, 23:24

Definitiv 🥰

verreisterNutzer  05.02.2024, 23:30
@SimonBlack

Ich auch ich fühle mich bei jeder Blondierung hübscher . Ich werde weiter heller werden ich liebe blonde Haare 🥰

SimonBlack  05.02.2024, 23:34
@verreisterNutzer

Freut mich für dich☺👍 im Endeffekt muss es dir selbst gefallen und nicht dem Umfeld☺ aber ja Blond hat echt was magisches.

verreisterNutzer  05.02.2024, 23:37
@SimonBlack

Ja es ist viel schöner als braun oder dunkel aufjedenfall. Und rot ich mag diese Haarfarben nicht an mir . Ich hab alles schon probiert. Ich denke jedem steht eine Farbe am besten 🙈🥰