Warum ist man so aufgeregt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Dass man aufgeregt ist man angesichts der ungewöhnten neuen Situation Standart sein ------> du hast Angst was falsch zu machen & vllt. liebst du sie immer noch, willst was gut machen und deswegen stellst du dir das alles so vor!

Aber denke dir ----> von den Sorgen die man sich so macht, treten die meisten sowieso nich ein^^ diesbezüglich würde ich an deiner Stelle ganz cool bleiben und es einfahc mal locker angehen lassen! Wird schon werden :)

Ob sie ähnlich aufgeregt ist wie du weiß ich allerdings nicht, auch da ich sie nicht kenne.. aber du schaffst das schon & jetzt hör' schöne Musik oder lenke dich ab.. und denke nicht dran :)

Metalhand
Fragesteller

Ich weiß, dass ich noch Gefühle habe. Allerdings habe ich für mich den Entschluss getroffen, dass ich keine Beziehung mehr mit ihr möchte. :)
Wie schon gesagt, möchte ich einfach, dass die Beziehung im guten ausgeht, ohne jegliches hin und her. Das sich vllt irgendwann wieder eine normale Freundschaft aufbaut.

Danke für die Antwort. :)

Baldrian!