Warum ist man so?

4 Antworten

Bitte machst du dich keine Vorwürfe, es sei denn, Sie tun etwas. Manche Menschen sind wirklich schwer zu verstehen. Er kann ein guter Mensch sein oder auch nicht, das ist eine andere Sache, vielleicht hat er gerade Probleme und kann sich deshalb nicht beherrschen. Aber ich bin sicher, dass du etwas Besseres verdienst. Schau nicht zurück. Ich bin mir sicher, dass du gute Freunde finden wirst, die dir ein Leben lang zur Seite stehen.

LQAZEC
Fragesteller

Danke, aber keine Ahnung ich habe mir der Jahre lang geschrieben und jetzt ist sie halt komplett weg

Diese Person war es nicht wert und hat wahrscheinlich eine neue Person kennengelernt,auch wenn es schwer fällt kack auf diese Person,diese Person würde dich doch sowieso nicht mögen also verschwende deine wertvolle Zeit nicht!

LQAZEC
Fragesteller

Schwer

Ignoriert werden, einfach blockiert werden, fühlt sich nicht gut an.

Was war denn die Meinung die du geäußert hast?

LQAZEC
Fragesteller

Naja ich habe halt viel geschrieben dies und das und sie hat halt kaum geantwortet. Und dann hat sie gesagt das sie unterwegs war und nicht könnten. Darusf habe ich ok geschrieben. Und dann halt "auch egal"

Sie dann so ja Bye und dann halt später gucke ich uns ich war blockiert

Schmierkaese  20.01.2024, 23:04
@LQAZEC

Warst du sauer, weil sie kaum geantwortet hat und hast ihr gesagt, dass du das blöd findest?

LQAZEC
Fragesteller
@Schmierkaese

Beides Igw. Weiß nicht so Genervt kam sie mir vor. Sie ha auch gesagt das sie immer nur so zu mir

Schmierkaese  20.01.2024, 23:51
@LQAZEC

Weiß nicht, ich kenn jetzt natürlich nicht die ganze Geschichte, aber hört sich eigentlich so an, als ist es für dich das Beste, dass sie dich blockiert hat.

Jemanden aus nichtigen Gründen zu ignorieren und blockieren ist ganz schön fies, das verletzt fast jeden erstmal. Meistens wissen das die die das tun auch.

Aber für dein Selbstbewusstsein ist es gut, wenn du sie umgekehrt von jetzt an auch ignorierst und dir jemanden anderen netten suchst, mit dem du schreiben kannst.

LQAZEC
Fragesteller
@Schmierkaese

Ja, hast schon recht. Sie sagte halt auch immer sie sei nur zu mir so und persönlich halt auch ganz anders. Nur zu mir sei sie so toxisch und assi, wie sie selber sagte. Sie sagte, sie tut mir nicht gut, was schon stimmte. Aber ich selber will was ändern und will mal wieder „Glücklicher“ im Leben sein. Ich ziehe gerade alles durch, Sport, Schule, der Umzug im Sommer und generell den Stress. Eigentlich ist das sogar besser so, trotzdem ist das komisch.

Im Net gibt es ausschliesslich oberflächliche Bekanntschaften, und ab und zu entledigt man sich halt solch unnötiger sozialkontakte. besonders wenn nur sowas wie "ok" geantwortet wird.

meinePerle79  20.02.2024, 16:15

Das ist ja interessant 🐰