Warum ist man einfach ohne jeglichen Grund von einer Person genervt?

4 Antworten

oh ja, das kenn ich nur zu gut! Heute hab ich so einen tag, mich nervt alles und jeder (und nein ich habe nicht meine tage ;) ) manchmal gibt es so tage oder auh ne längere zeit, legt sich aber meistens wieder. halt doch einfach mal ein bisschen abstand zu ihr, du merkst ja wieder wann sie dir "fehlt"

Weil dir irgendwelche Angewohnheiten an ihr nerven. Mögliche Beispiele: Dauerreden, nerviges Verhalten, Blamieren, Modische Fauxpass usw.

Entweder du sagst ihr das, was dich nervt, dass sie es abändern kann. Oder du siehst drüber hinweg, weil sie ja deine Freundin ist und kommst mit ihren Angewohnheiten klar ...

vlt. hat sie ihre Tage, oder es kann auch einfach die Pubertät sein ^-^

Das kenn ich, manchmal hab ich einfach kein bock mehr auf irgendeine Person obwohl ich mich mit ihr super versteh. Und ich kann nichts dagegen machen, obwohl ich das garnicht will :( Das interessiert mich jetzt auch! :)