Warum ist kaka ist braun?

3 Antworten

Weil bilirubin, ein Abfallstoff toter roter Blutkörperchen mit ausgeschieden wird. Deswegen braun. Manchmal durch Lebensmittel verfärbt oder wenns irgendwo im Verdauungstrakt blutet. Aber es sollte schon immer nen Braunton haben 😊

Louiba
Fragesteller

Danke für die Antwort. Endlich eine ernst gemeinte Antwort

Manchmal kann kakaaa auch grün werden und manchmal hell, warum ist das bei kakaa so??

Louiba
Fragesteller

Ja des frag ich mich aucj

Fuchsi12354631  24.02.2019, 23:49

HAHAHAHHAHHHHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAAHHAHAHAHA LACHFLASH AHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHAHHHAAHAHAHAHAAHAHHAAHHAHHAHAHAHAAHAHAHHHHHA

Normalerweise ist sie blau, da würd ich mal schnellstens zum Arzt wenn sie braun ist

Louiba
Fragesteller

Ogott könnte des was schlimmes sein? Ich kake schon immer braun

Forsure  28.12.2017, 17:09

War doch nur ein Spaß:D

Fuchsi12354631  24.02.2019, 23:49

HAHAHAAHAHAAHAHHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHHAHAHAHAAHAHHAH

Eule09  21.03.2022, 15:11

Stimmt, bei mir ist es immer violett.