Frage von DieGulle, 131

Warum ist Justin Biber so erfolgreich?

Es gibt ja tausende Jugendliche die so gut wie er oder noch besser singen können.Warum wurde also dann genau er so berühmt als er noch jünger war?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShawnSartorius, 61

*Bieber
Mit zwölf Jahren machte Justin Bieber bei einem Gesangswettbewerb mit und wurde Zweiter. Seitdem postete seine Mutter Pattie fleißig Videos von den Auftritten ihres Sohnes auf YouTube. Der schnuckelige Sänger gewann schnell eine riesige Fanbase. Auch der berühmte Talent-Scout Scooter Braun wurde so auf ihn aufmerksam.
Er arrangierte sofort ein Vorsingen bei R'n'B-Star Usher. Der war so begeistert von Justin Bieber, dass er gleich einen Plattenvertrag mit ihm unterschrieb. Mit seiner Debüt-Single "One Time" eroberte der kleine Justin schnell alle Mädchenherzen und landete einen Super-Hit. Er bekam dafür Platin in den USA und in Kanada. Auch JBiebs erstes Album "My World", auf das zwei weitere Platten folgten, war ein voller Erfolg. Der süße Sänger arbeitete schon mit Stars wie Chris Brown, Ludacris und Ne-Yo zusammen und durfte außerdem vor dem US-Präsidenten Barack Obama singen. Und sein Talent zahlt sich aus: 2011 war Justin Bieber die meistgesuchte Person bei Google.
Warum gerade er es war? Er hatte einfach Glück

Belieber 4-ever😂❤️🇨🇦💪🏼

Kommentar von Everklever ,

 durfte außerdem vor dem US-Präsidenten Barack Obama singen

Obama ist ja auch hart im Nehmen.

Antwort
von Engelll1994, 52

Da seine jetziger Manager(Soccter Braun) ihn halt auf YouTube entdeckt hat und potenzial in ihm gesehen hat und viele andere dann mit Justin zsm arbeiten wollten da er eine wunderschöner Stimme hat( sonst wär er ja nicht immer in den Chats)

Antwort
von xmadinax, 24

Weil er geil ist und jedes Teenie sich mal richtig hart von ihn flach gelegt werden wollen

Antwort
von Murazamba, 78

Man, jeder weis doch das er ein Alien ist das mit deinem Kotzstrahl aus schiefen tönen unser gehirn wegäzen will

Kommentar von ShawnSartorius ,

Immer diese Neider, süß.

Kommentar von Murazamba ,

Wer beneidet den bitte einen behindertes alien?

Antwort
von nachhilfenoetig, 37

Da spielen viel mehr Sachen eine Rolle als Singtalent : Aussehen , Image , Songwriting , Pflegen der Fanbase , etc.