Warum ist Itachi von naruto der eigentliche held

3 Antworten

hätte Itachi die Uchihas nicht alle getötet dann hätten sie ein Staatsstreich unternommen.

Die Folgen wären:

  • Alle Uchihas tod.
  • Viele Konoha-Shinobis auch Tod.==>> Konoha sehr geschwächt.
  • Andere Länder nützen die Situation aus und greifen Konoha an. ==>> Blutiger Ninjakrieg entfacht viele Shinobi und Zivilisten sterben.

Ausserdem hat er alle Zombies erledigt xD

Deshalb ist er der "retter der Shinobi Welt"

Er hat das Edo Tensei aufgelöst, was ja viele Probleme gemacht hat. Des Weiteren hat er sich immer für sein Dorf eingesetzt, was auch viel Wert ist. Dass er aber der Retter der Shinobi ist, ist nur sehr kurz der Fall... (wird auch nur 1x mal gesagt!) Allerdings wird aller Wahrscheinlichkeit nach Naruto der Held seiner Serie bleiben, da er (und Sasuke) Madara aufhalten wird. Aktuell können das auch nur die beiden.

Lolobaerchen
Fragesteller

Oke das mit naruto und sasuke musste nicht sein.. Jetzt hast du mich gespoilert :(((

Er hat zum Schutz des Dorfes bzw auf befehl des 3. Hokage und der dorfaltesten seinen clan getötet da die uchias einen putch geplant hatten.