Warum ist in Deutschland immer alles so streng geregelt, als ob genau das, das Sinn des Lebens wäre?

4 Antworten

Vielleicht siehst du das nur so, weil du bisher nur die Erfahrung gemacht hast, dass du dich an Regeln halten sollst. Sobald jemand sich nicht daran hält und du den Schaden hast, wirst du verstehen, warum es diese Regeln gibt, denn du wirst dann derjenige sein, der sich darüber aufregt, warum es Menschen gibt, die sich darüber hinweg setzen und sich eben nicht daran halten, die aber dann auch entsprechend bestraft werden sollten (in der Theorie zumindest).

Hier könnte es nicht einmal eine Revolution geben. Es ist einfach kein passendes Formular dafür zu finden

Du denkst doch nicht, dass es in anderen Ländern keine strenge Regeln gibt.

Um Streitigkeiten zu vermeiden und Leuten so Lebensenergie zu sparen

Bahnticket
Fragesteller

Existiert dennoch

Roythoxyc  31.05.2022, 12:44
@Bahnticket

Oft machen die ganzen kack Regelungen erst recht aus minimalen Problem riesige Streitereien.

CleverRemo  31.05.2022, 12:43

Meinst du, dass in Ländern ohne so viele Regeln mehr Streitigkeiten herrschen?