Warum ist ihm das egal geworden und wie findet ihr sein Verhalten?

Ich muss zugeben, damals trennten wir uns da ich mich nie mit ihm treffen konnte aus Angst das meine Eltern mich erwischen.

3 Antworten

Dein Beispiel zeigt, dass du möglicherweise den Antrieb deines Freundes, dich zu treffen, überschätzt hast. Soo wichtig war es ihm dann doch wieder nicht.

Kann passieren im Leben!

Warum ihm das egal geworden ist, ist doch offensichtlich. Und ich kann sein Verhalten sehr gut nachvollziehen!

Echt17
Fragesteller

Aber ich hab ihn doch nochmal gesagt das es Sonntag geht

Was soll man auch entgegnen, wenn jemand sagt, dass er "Sonntags nicht raus will".

Was ist denn das für eine Einstellung :D Ihr habt einfach ein Kommunikations- und Planungsproblem.