Warum ist Hausaufgaben auf dem Sofa/Bett machen nicht empfehlenswert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in einer aufrechten Haltung an einem festen Arbeitsplatz ist die Konzentration höher, als in Lümmellage irgendwo auf dem Bett.

Gilt aber nicht für jedermann. Wenn du damit gute Erfahrungen hast, dann machs halt so...ich könnte es nicht

Wer hat dir den Stuss erzählt? Bestimmt so komische "man braucht beim sitzen eine gerade Haltung"-Menschen Mach sie wo du willst, Hauptsache sie sind gemacht.

Soviel ich weiß ist es gesünder gerade zu sitzen :) aber auch das es sich in ordentlicher und gut belüfteter Umgebung besser lernen lässt. Das ist bei mir nicht der fall. Darum habe ich auch vor mein Zimmer in nächster zeit aufzuräumen damit ich besser lernen kann! LG Lydia ♥

Da du dort keine anständige Haltung hast....

Du sitzt mit deinem Körper immer nach vorne gebeugt, das kann auf die Dauer schädlich sein

wenn du es nicht empfehlenswert findest,lass es doch einfach... -.-